Running for Elephants

Kämpfen wir gemeinsam gegen die schlimmste Wildereikrise seit Jahrzehnten und dramatische Situation der Afrikanischen Elefanten. Herzlichen Dank für eure Unterstützung für das Afrikanische Elefantenprogramm von WWF.
Successful
This campaign successfully reached its funding goal and ended 12 Monaten ago
150% Finanziert
  • 30.00 CHF Gespendet
  • 20.00 CHF Ziel
  • 2 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freunde Am Samstag, 6. Mai starte ich an der Sola-Stafette in Zürich für das WWF-Team. Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir in diesem Jahr zudem das Ziel gesetzt mich für die Elefanten und Ihren Lebensraum zu engagieren. Denn leider hat sich aufgrund der illegalen Jagd nach Elfenbein, dem zunehmenden Verlust ihres Lebensraums sowie dem Klimawandel die Lage der Elefanten in den letzten Jahrzehnten dramatisch verschlechtert. Ich möchte nicht weiter tatenlos zusehen und habe mich daher entschlossen mit meinem Lauf die Afrika-Projekte des WWF zu unterstützen. Seit Jahren setzt sich der WWF in Afrika unter anderem für die Ausbildung von Wildhütern, den Schutz vor Wanderkorridoren, die Verhinderung von Wilderei sowie die Sensibilisierung der Bevölkerung ein. Mit deiner Unterstützung motivierst du mich mein Bestes zu geben an der Sola-Stafette und hilfst dem WWF bei seiner wichtigen Arbeit zum Schutz der Elefanten und seines Lebensraums. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Kommentar verfassen