WWF Lauf St. Gallen

Individuelle Läufe

SOLA Stafette

Erfolgreich
Kämpfen wir gemeinsam gegen die schlimmste Wildereikrise seit Jahrzehnten und dramatische Situation der Afrikanischen Elefanten. Herzlichen Dank für eure Unterstützung für das Afrikanische Elefantenprogramm von WWF.
  • 150.00% Finanziert
  • 30.00 CHF Zugesichert
  • Aktion ist beendet

Von Tanja

Beendet
Running for Elephants! Unterstützt uns beim Kampf gegen illegale Wilderei und spendet!

Von Nico Frey

Erfolglos
Hilf mit, mich wieder zum Joggen animieren. Und das gleich noch mit einer guten Aktion für die Umwelt
  • 10.00% Finanziert
  • 20.00 CHF Zugesichert
  • Aktion ist beendet
Beendet
Ich laufe mit dem WW-Team die Sola Stafette. Unterstützt uns!

Von Lene

Beendet
Wir laufen als WWF-Team für die Elefanten. Unterstütze uns!
Beendet
Ich laufe am 6. Mai 2017 mit vielen anderen WWF Mitgliedern zum Schutz afrikanischer Elefanten, resp. um Schutzmassnahmen durch unsere WWF KollegInnen in Kenia, Tansania und Kamerun zu unterstützen und würde mich über jede finanzielle Zuwendung freuen.

Von giulietta